Neubau Kinderkrippe St. Stefan im Rosental: Ausschreibung HKLS Installation

 

Ausschreibungsgegenstand: HKLS Installation
Direktvergabe mit vorheriger Bekanntmachung gemäß § 47 BVergG 2018

 

ANGEBOTSUNTERLAGE

AUFTRAGGEEBER / VERGEBENDE STELLE

Marktgemeinde St.Stefan im Rosental Bildungs- und Freizeiteinrichtungs KG Feldbacherstraße 24;
A-8083 Sankt Stefan im Rosental

BAUVORHABEN UND AUFTRAGSGEGENSTAND

Art des Auftrages:

Bauauftrag Bauvorhaben: Kinderkrippe Stefan im Rosental; Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär

Ausschreibungsgegenstand:

HKLS Installation ART DER VERFAHRENSABWICKLUNG Angebotsabgabe:

Durch Abgabe in Papierform und Datenträger in A2063- Format

ABGABETERMIN: Freitag, 27. Jänner 2023 bis spätestens 12:00 Uhr
ABGABEORT: Marktgemeindeamt St. Stefan im Rosental, 1. OG - Amtsleitung

Alle weiteren Details sowie alle Anbotsunterlagen: hier zum Downloaden!

 


Drucken   E-Mail