Ferialjob Sommer 2023

Die Marktgemeinde bietet in diesem Sommer folgende Ferialjobs an:

Sommerjob-Gemeinde
Für Jugendliche ab dem 15. Lebensjahr, mit 20 Stunden pro Woche. Stundentarif € 6,00 
Den Jugendlichen sollen dadurch die Möglichkeit geboten werden, in den Ferien Berufserfahrungen zu sammeln, die Gemeindetätigkeiten kennenzulernen und ihr Taschengeld aufzubessern.
Einsatzbereiche: Ortsbildpflege, Reinigung Kindergarten/Schule, Außendienst.

Bewirb dich direkt HIER mittels Online Formular!

Name*
Adresse:*
Geburtsdatum:*
Kontakt:*
Kontakt Erziehungsberechtigter:
Anmerkung:

Mit dem Absenden meiner Bewerbung erteile ich meine Einwilligung zur Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum oben angeführten Verarbeitungszweck.
Informationen zum Datenschutz

 

 


Drucken   E-Mail