Village Loft eröffnet

Im Zuge des Unternehmerfrühstücks wurde am Freitag, dem 10. November 2023 das Village Loft im Ortszentrum von St. Stefan im Rosental eröffnet.
Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik waren anwesend und so gratulierten Bürgermeister Kaufmann Johann, Vizebürgermeister Walter Manfred, Gemeindekassier Tropper Johann, als auch Regionalstellenleiter der WKO Heuberger Thomas zu diesem, das Ortszentrum bereichernde Projekt, recht herzlich.
Aus einem ehemals landwirtschaftlich genutzten Gebäude wurden im Dachgeschoß 10 stilvoll eingerichtete Zimmer mit modernen Badezimmern errichtet.

Das Village Loft bietet sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Urlauber (eigener Fahrradraum vorhanden) mit seinen acht Doppelzimmern und zwei Einzelzimmern das passende Ambiente zum Verweilen. Geführt wird das Village Loft von Mag. Claudia und Lukas Leber und kann ab sofort gebucht werden.


Wir wünschen viel Erfolg und danken für die touristische Bereicherung!

Village Loft
8083 Feldbacherstraße 8
T: 0664 500 6772
Anfragen & Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drucken   E-Mail